Montag, Juli 20, 2009

Mein 200. Post :-)

Ich wollt euch mal wieder auf den neusten Stand bringen!

Flur: Im Augenblick passiert hier nichts, denn es stehen ja noch diverse Werkzeuge und Eimer rum, aber alle Türen sind nun in hellelfenbein lackiert und auch die meisten Türen haben ihren neuen Anstrich!

Meerschweinchenzimmer: Der Teppichboden liegt drin und im Grunde genommen, könnten unsere beiden Chaoten einziehen, wenn die Leisten dran sind!

Das Arbeiten sah im übrigen so aus:


Büro: Auch hier ist der Teppich drin und wenn die Leisten dran sind, dann können unsere Schreibtische und das ganze Zeugs rein!


Ich habe natürlicher klugerweise kein Foto gemacht, nachdem der Teppich lag!

Gäste-WC: Es fehlt hier nur noch der Fliesenboden, der dann noch verfugt wird... Die Wände hat Christian fertig verfugt und ich habe dann mit Katrin nachgewischt... Eine blöde Arbeit!
Die Tage, wenn der Boden fertig ist, wird das WC und das Waschbecken montiert!

Bad: Im Bad sind nun alle Fliesen dran, bis auf die kleine Nische in der Dusche, die muss noch fertig gemacht werden, sonst können wir nicht duschen gehen! Eigentlich fehlen hier noch die Fugen und WC und Waschbecken - natürlich noch unsere schöne Duschwand!

Küche: Der Boden liegt, die Küche ist drin, bis auf die Hängeschränke! Und ja, der Herd funktioniert sogar auch und ich habe Wasser! Überleben würden wir also schon mal!


Wohnzimmer: Ob wir hier jemals einziehen werden, steht noch in den Sternen! Ich hoffe, dass wir Donnerstag bzw. Freitag das Laminat legen können! Denn Samstag ist der große Umzug mit den großen sperrigen Möbeln und da führt kein Weg dran vorbei, dass unsere Couch hier rein kommt!

Fazit: Ein bischen Arbeit liegt noch vor uns, aber ich denke, das wird schon - oder besser, ich hoffe es!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite