Sonntag, Juli 12, 2009

... es nimmt Formen an!

Das Bad ist nun fast fertig gefliest! Mein Papa hat die Wandfliesen gesetzt samt Bodüre! Es muss nur noch verfugt werden. Das passiert, denke ich Mittwoch oder Donnerstag, nachdem mein Schwager die Bodenfliesen gelegt hat!



Die Küche sieht noch wüst aus! Die Löcher für die Steckdosen sind schon da! Die Wand hat ein tolles blau. Bis Freitag wird noch der Boden gespachtelt und der PVC kommt rein, denn Samstag kommt die Küche!!!


Im Schlafzimmer haben mein Bruder, Katrin (Christians Freundin) und meine Mom das Laminat gelegt! Die Wände sind auch schon schön blau! Nur die Wand hinter den Schränken muss noch weiß werden! Da ich aber nicht auf Leitern steige, wird das Markus irgendwann nachst noch machen!



In unserem künftigen Büro ist die Wand auch schon schön blau (fällt gar nicht auf, dass ich blau mag *kicher*... Der Teppich wird auch noch die Woche verlegt! Das wird mein Papa machen, wenn er mit verfugen fertig ist, denke ich! Dann können unsere Möbel auch schon zum Teil rüber!


Im Flur hat unsere Wand ein schönes helles Gelb bekommen. Der Sicherungskasten ist mittlerweile zu und die neue Sprechanlage hängt auch schon!!!


Im Augenblick ist der Flur noch Müllablage!


Hier werden es sich unsere Schweinchen gemütlich machen! Und welch ein Wunder, die Wand ist auch hier blau! Hinter der Tür sieht man unsere Badmöbel stehen!


Für den Kleinen Durst!


Im Esszimmer ist es auch schon farbig und hell - denn die Farbe ist an der Wand - Cognac nennt sich die Farbe.... Ist eine aber eine Art orange / gelb..... richtig schön und Licht haben wir auch schon!



Ja, das Wohnzimmer - oder besser, das was es mal werden soll!!!! Die Decke ist drin und die Tage kommt der ganze Kram raus, so dass mein Schwager tapezieren und streichen kann und wenn alles gut geht, könnte sogar das Laminat noch rein!


Es bleibt weiterhin spannend, wie weit wir am 24.07. sein werden! Denn dann geht es Rund! Und am 25.07. werden wir in unserem Reich sein!!!!!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite