Dienstag, Juli 07, 2009

Das Leben mit einer Großbaustelle....

... kann ganz schön an den Nerven zerren! Es tut sich zwar einiges, aber man hat dennoch das Gefühl nicht voran zu kommen...

Dann ist da ja auch noch das Kisten packen! Insgesamt haben wir (oder besser gesagt ich) 17 Kisten bepackt und auch schon in die Wohnung gebracht. Hier stehen aktuell auch 8 neu bepackte Kisten rum. Was wir ein Zeug haben!
Schon alleine 4 Kisten mit Cd's und DVD's...

Aber in der Wohnung hat sich schon einiges getan! Schlafzimmer, Flur, Büro und das Meerschweinchenzimmer haben ihre Farbe bekommen.... Mein Papa hat begonnen das Bad zu fliesen und ist mit einer Wand auch schon fertig! Am Samstag soll das Laminat im Schlafzimmer gelegt werden.
Unser Büro hat eine Holzdecke bekommen...
Tja, aber das Chaos im Wohnzimmer lichtet sich nicht wiklich. Markus ist dabei die restlichen Kabel zu verlegen und es muss ganz dringend die Decke ran, damit mein Schwager tapezieren und streichen kann.

Am Samstag hat mein Dad den Teppich im Büro und den Boden in der Küche raus gemacht! Es war sehr lustig mit anzusehen, wie er sich abgequält hat und immer wieder gemotzt hat, wer die Bodenplatten so gut festgeklebt hat! War er natürlich selbst! :-) Der Boden sieht recht wüst aus.... Es muss also abgeschliffen werden und neu gespachtelt werden! Und dann kann der Boden rein! Geplant ist, dass am 18.07. unsere Küche rüber soll! Ob das was wird steht noch in den Sternen! Die Tapete und die Farbe sind zwar dran, aber der Boden eben noch nicht wirklich fertig... Aber ein paar Tagen haben wir noch!

Jedenfalls: der Countdown läuft! In 17 Tagen startet der große Umzug und in 18 Tagen sind wir in unseren ganz eigenen 4 Wänden!

Ich werde mal schauen, dass ich am Samstag, wenn ich nach der Arbeit (wir haben Sommerfest) in die Wohnung fahre, neue Fotos mache!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite