Donnerstag, November 17, 2011

Der BASE Adventskalender - die Blogparade

Ach herrje, ist das ewig her, dass ich hier gepostet habe....

Base hat sioch was ganz tolles ausgedacht und zwar einen Adventskalender mit ganz vielen tollen Preisen... Ab dem 01.12.11 wird jeden Tag ein Türchen geöffnet.
Ich würd mich ja sehr über das IPhone 4 freuen :-) Schauen wir mal, ob das Glück auf meiner Seite ist. Aber nicht nur das IPhone findet ihr im Base Adventskalender sondern ganz viele andere tolle Preise wie ein IPad, Base Handys, LG Handys, eine Wii und noch viel mehr..



Zusätzlich gibt es noch ein schickes Medion Notebook Akoya E6215 zu gewinnen. Was ihr dazu tun müsst, ist ganz einfach: Postet einen Artikel zum Base Adventskalender und gebt ein Stöckchen weiter.

In dem Sinne werfe ich mein Stöckchen an Steffi und Heike....

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite