Samstag, April 05, 2008

Ich wurde getaggt...

Meine liebe Steffi hat mir ein Stöckchen zugeworfen und da mach ich auch einfach mal mit :-) Auch wenn ich kein Hund bin *gggg*

Hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Ok, also los geht's:
1. Ich stelle meinen Wecker 45 Minuten bevor ich aufstehen muss!!!! *flöt* So kann ich mich ja nochmal umdrehen....
2. Ich kann nicht einfach mal so Radio oder CD hören oder TV schauen, ich muss zu den Liedern immer singen!
3. Ich kann nicht ohne Handy aus dem Haus gehen!
4. Bei mir haben Staubflocken Hochsaison.... *schäm*
5. Die meisten meiner Scraps gefallen mir selbst gar nicht, auch wenn sie eigentlich wirklich gut sind...
6. Ein Tag ohne Internet ist bei mir fast nicht möglich!


Sooo, und das Stöckchen werfe ich nun weiter an:
1.
Maike
2. Steffi
3. Birgit
4.
Schnecki
5.
Jaqueline
6.
Natalie

Viel Spaß ihr Lieben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite