Sonntag, Dezember 30, 2007

Wichteln bei den Scrapladies

Ich habe beim Wichteln bei den Scrapladies mitgemacht.... Da ich noch nicht erraten wurde, kann ich meine Werke noch nicht zeigen... Aber ich kann die zeigen, die ich bekommen habe.

Mein Wichtel war Sundri! Danke nochmal liebe Elke, für die wundervollen LO's...
Die Credits sind noch nicht ganz komplett, das werde ich aber noch ergänzen!!!!

Nr. 1

Credits:
BG Snowprincess by Melgendesin
Frame and Ribbons by Fotosusu


Nr. 2

Credits:
Windowoverlay by CRenee (recoloured)
Journaling letters by SALDesign (recoloured)
Bows and heartframe by Fotosusu
Swirl and Icefloweroverlay by Je-Mi
Soft wings by bazzabent
Glitter overlay by Amy Wolf
a little magic1 by VeraLim
Festive stardust overlay by Jenna Desai
Heart by Photohexe

Nr. 3

Credits:
Teddy-Kit from Je-Mi
Frame from???

Nr. 4

Credits:
Churchly by Je-Mi
Frame Foto on old Dekopaper by Melgengdesign




Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite