Sonntag, November 12, 2006

Weihnachten rückt immer näher

Es sind mitlerweile ein paar Tage vergangen, an dem ich das letzte Mal geschreiben habe!

Ich finde es unglaublich, in 42 Tagen ist Heiligabend! Wie schnell diese Zeit doch vergehen wird.
Bei mir fängt auch so langsam der Weihnachtsstreß an!

Ich bin fleißig dabei, den Kalender für meine beste Freundin zu scrappen und auch meine Weihnachtskarten sind schon in Arbeit! Und in der nächsten Zeit folgen Weihnachtsfeiern, Auftritte mit meinem Chor usw.
Und da heißt es - besinnliche Weihnachtszeit! Aber ich freue mich schon total auf Weihnachten!!! Und nächstes Wochenende werde ich unsere Fenster schmücken!
Also, Weihnachten kann kommen!!!!

1 Kommentare:

Blogger Steffi meinte...

Huhu Süße,

klasse dass du nun auch bloggst :-)

Bussi, Steffi

12:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite